"Ich bin noch nicht bereit für ne neue Beziehung..."

flickr EX picture Worte wie ein Bombenhagel.
Man bleibt einfach stehen. Redet weiter. Unterdrückt das Verzweiflungsgefühl. Fragt sich dennoch 1000 Fragen, ob es vorgeschoben ist, ob real, ob man nun Freund werden soll oder obs doch noch Hoffnung gibt...
Wenn die Begeisterung jetzt schon nicht ein Level ist, wird es später so sein?

Hätte man mehr Zeit investieren sollen, bevor man sich offenbart? War das Gespräch vor der Offenbarung über Beziehungen falsch? Urteilt sie wirklich rational, wie sie im Gespräch angedeutet hat?

Doch das Gespräch geht weiter, als wäre nichts gewesen. 2 Stunden lang. Über Gott und die Welt und natürlich über diesen EX, der alles verhindert. Aber trotzdem auf dem gleichen Level wie zuvor...
Verabschiedung mit Versicherung des baldigen Sehens...

Nur... kann ich das?
Und vor allem, kann man die Zurückhaltung, die man sich selbst auferlegt hatte, denn durchgehalten werden? Mit so einem unklaren Ziel...

Ulm hatte durch sie wieder Sinn... und jetzt plötzlich habe ich Zweifel.
Komischer Abend. Aber vor allem ein enttäuschendener.
frau k. - 21. Mär, 13:43

schade...

aber ich kann ihre sicht verstehen, geht es mir doch momentan ähnlich, leider kann man nicht sagen, ob sich ein warten und/oder ein kämpfen lohnt... sch... Situation :-/

ssxp - 21. Mär, 13:56

Ich hab für mich ne Lösung gefunden. Da ich die Stadt eh in rund 2 Monaten verlasse, werd ich einfach weitermachen, auf diesem niedrigen Level. Vielleicht ergibt sich daraus noch mehr... Und wenn nicht, dann wars wenigstens ne angenehme Zeit.
frau k. - 21. Mär, 14:01

gute Einstellung !
Frau M. (Gast) - 21. Mär, 14:08

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß...warum gibst du dich nicht einmal mit einem dunklen orange zufrieden? Vielleicht hat das Orange ja sogar blaue Punkte und vielleicht will es auch einfach mal nur eine Freundschaft werden? Wieso sonst hat sie sich all die Zeit genommen? Vielleicht bist du ihr wichtig geworden? Vielleicht nicht als potentieller Partner aber als potentieller Freund? Warum gibt es diese Alternative nur so selten bei dir im Kopf?

ssxp - 21. Mär, 16:51

Ich sehs ja schon viel grauer, heute... Und klar bin ich ihr nicht egal oder plötzlich unwichtig, es ist nach gestern bei ihr sogar sicher mehr. Es ist ja weniger, das ich sie nicht auch als Freund akzeptieren würde, das könnte ich bei ihr sogar sehr gut. Und das ist sogar wahrscheinlich, gerade weil ich bald weggehe.

Vielleicht hab ich momentan aber halt auch einfach mal keiner Lust mehr, der toughe Single zu sein, der ich nun seit 2,5 Jahren, nur mit 2 Monaten Unterbrechung mal, bin. Ich glaube, das nervt mich.
icke (Gast) - 27. Mai, 08:42

du sprichst mir aus der Seele

Da verbringt man Wochenende um Wochenende immer mit der gleichen Frau, anfangs einfach Freundschaftlich und irgendwann merkt man, dass man sich in sie verguckt hat. naja vllt wird sich was ergeben dacht ich mir und warte mal ab. Nach nem Wunderschönen Tag zu zweit reisst man sich dann zusammen und offebart ihr, dass man mehr als reine Freundschaft empfindet. Und mit Zusammenreissen meine ich, dass ich echt nicht mehr weiss, wann ich das letzte mal annähernd so nervös war. Ok
Dann Stille und die Erklärungsversuche Ihrerseits. Es hat nichts mit dir zu tun, aber sie müsse einfach warten, einfach warten.

Naja hab mir dann sagen lassen, gib ihr einfach Zeit und mach weiter wie bisher.
Naja aber es ist ja nicht gleich wie bisher. Und irgendwie fragt man sich, wieso hast du nicht einfach die Fresse gehalten. und so schnell wird ein Tag wo man 10 h mit der Angebeteten glücklich vollbracht zum Tag wo man sich am liebsten in den Hintern tretten würde.

Natürlich wie von dir beschrieben, wir sehen uns nächste Woche. Ok und weil man zu später Stunde gar nicht mehr nach Hause kommt lädt sie einen dann halt rein Freundschaftlich ein bei ihr zu schlafen. Unter dem Vorwand, dass du sicherlich noch wie nach Hause kommst lehnst du ab, eigentlich mit dem Hintergedanken sie jetzt nicht noch mehr zu überfordern. Und das du Morgens um halb drei eh nicht mehr nach Hause kommst ist dir so klar, wie schon lange nichts mehr zuvor. Willkommen Parkbank und kalte Nacht...

ssxp.notes

Leben - mobil - betrachtet

Augenblicke

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from stefanx80. Make your own badge here.

Suche

 

Ulm im Bild

img_2758

Aktuelle Beiträge

du sprichst mir aus der...
du sprichst mir aus der Seele Da verbringt man Wochenende...
icke (Gast) - 27. Mai, 08:42
haben will
hoi... Bei solchen methoden frag ich mich doch, wer...
Enrico (Gast) - 26. Jul, 18:50
Pointer
Es ist soweit, es regt sich was in Berlin, ab jetzt...
ssxp - 29. Jun, 00:24
na dann werden wir wohl...
na dann werden wir wohl warten müssen!
anna25bell - 15. Mai, 14:24
So, hab jetzt doch noch...
So, hab jetzt doch noch alles in einem Rutsch durchgelesen....
Marcel (Gast) - 12. Mai, 05:12

sSXP.Notes Statistisch

Schlussendliches


xml version of this page


Creative Commons License

Persoenliches
Satirisches
Schwoebisches
X-traordinaeres
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren