Pointer

Authoritarianism - ground zero by  toune / flickr.com Es ist soweit, es regt sich was in Berlin,
ab jetzt also hier zu finden:

link deleted - frage mich persönlich, ich schicke ihn dir gern.

Hinweis:
Dieser Pointer zerstört sich nach einer Woche von selbst.
Enrico (Gast) - 26. Jul, 18:50

haben will

hoi...

Bei solchen methoden frag ich mich doch, wer den Link nicht bekommt? *g*

Na, ich versuchs einfach mal:

Lieber Stefan, kann ich den neuen Link BITTE zugesendet bekommen?

Danke schoehn :)

ssxp.notes

Leben - mobil - betrachtet

Augenblicke

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from stefanx80. Make your own badge here.

Suche

 

Ulm im Bild

Blick aus dem Fenster meines B�ros. Kirche. AEG-Schriftzug. Gewitter. Alles da.

Aktuelle Beiträge

du sprichst mir aus der...
du sprichst mir aus der Seele Da verbringt man Wochenende...
icke (Gast) - 27. Mai, 08:42
haben will
hoi... Bei solchen methoden frag ich mich doch, wer...
Enrico (Gast) - 26. Jul, 18:50
Pointer
Es ist soweit, es regt sich was in Berlin, ab jetzt...
ssxp - 29. Jun, 00:24
na dann werden wir wohl...
na dann werden wir wohl warten müssen!
anna25bell - 15. Mai, 14:24
So, hab jetzt doch noch...
So, hab jetzt doch noch alles in einem Rutsch durchgelesen....
Marcel (Gast) - 12. Mai, 05:12

sSXP.Notes Statistisch

Schlussendliches


xml version of this page


Creative Commons License

Persoenliches
Satirisches
Schwoebisches
X-traordinaeres
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren