Winter

Winter auch in China... :) So ungefähr stellt sich auch hier heute der Blick auf die Wiese vor der Biliothek dar.

Der Winter is da.

Das macht gleich gute Laune.
Und senkt gleichzeitig die Motivation, das Fahrrad zu reparieren.
Juliane (Gast) - 18. Nov, 12:57

bei uns ist auch ueberall frost. kalt!!! das wird wahrscheinlich das einzige jahr, in dem ich mal schnee in schottland erlebe..

Allesmir - 18. Nov, 16:05

das mit dem fahrrad geht mir auch so und man wird ja auch so dreckig und so. gott, ich sag zu viel so und so. ich will skifahren.

ssxp - 19. Nov, 01:23

Hmmm, dreckig wird man nur bei Schneematsch. Aber Fahrrad im Tiefschnee, das hat dann schon wieder was. Schlimmer sind nur Eisflächen an ner Steigung. Ich hab echt Bedenken, das die Busse hier mal am Berg hängenbleiben. Wie komm ich dann in die tolle Bibliothek?
ssxp - 19. Nov, 16:28

Ach und, Fahrrad ist wieder ganz. :) So musses.

Allesmir - 19. Nov, 18:20

Meins bestimmt auch bald. Ich nehm mir ja schließlich schon seit 2 Wochen vor, es "morgen" zu reparieren.
Nachtrag: Gerade im Keller gewesen und das dumme Schutzblech sitzt wieder wie angegossen, bloß etwas russisch. Das Licht geht natürlich nicht, aber man soll es ja auch nicht überstürzen!

ssxp.notes

Leben - mobil - betrachtet

Augenblicke

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from stefanx80. Make your own badge here.

Suche

 

Ulm im Bild

img_2751

Aktuelle Beiträge

du sprichst mir aus der...
du sprichst mir aus der Seele Da verbringt man Wochenende...
icke (Gast) - 27. Mai, 08:42
haben will
hoi... Bei solchen methoden frag ich mich doch, wer...
Enrico (Gast) - 26. Jul, 18:50
Pointer
Es ist soweit, es regt sich was in Berlin, ab jetzt...
ssxp - 29. Jun, 00:24
na dann werden wir wohl...
na dann werden wir wohl warten müssen!
anna25bell - 15. Mai, 14:24
So, hab jetzt doch noch...
So, hab jetzt doch noch alles in einem Rutsch durchgelesen....
Marcel (Gast) - 12. Mai, 05:12

sSXP.Notes Statistisch

Schlussendliches


xml version of this page


Creative Commons License

Persoenliches
Satirisches
Schwoebisches
X-traordinaeres
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren