Volvo V50 Werbung

Was macht man an dem einzigen freien Tag vor dem krassen Schlusspurt die nächsten 2 Wochen? Man schaut, nach der ganzen Besinnlichkeit und einem doch sehr schönen Weihnachten, Kabelfernsehen, das kenn ich ja kaum noch. Ebenfalls Werbung sieht man immer seltener.

volvo adUnd da seh ich plötzlich die Werbung für den V50 von Volvo. Wie toll können so kleine 20-Sekünder sein. Emotion. Lebensfreude. Enttäuschung. Alles zusammen - so klein.

Und einer der Spots bietet sich geradezu an, meine Diplomverteidigung einzuleiten... Womit wir wieder beim Thema wären. Heute ist schon morgen und damit, wirds wieder Zeit zu arbeiten.
frau k. - 1. Jan, 23:31

ich mag die Werbung sehr, ausnahmsweise.. zappe ja sonst immer rum.. aber solche momente sind echt toll und rücken den tristen Alltag in ein anderes Licht..

ssxp.notes

Leben - mobil - betrachtet

Augenblicke

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from stefanx80. Make your own badge here.

Suche

 

Ulm im Bild

Gefärlicher Schulhof!

Aktuelle Beiträge

du sprichst mir aus der...
du sprichst mir aus der Seele Da verbringt man Wochenende...
icke (Gast) - 27. Mai, 08:42
haben will
hoi... Bei solchen methoden frag ich mich doch, wer...
Enrico (Gast) - 26. Jul, 18:50
Pointer
Es ist soweit, es regt sich was in Berlin, ab jetzt...
ssxp - 29. Jun, 00:24
na dann werden wir wohl...
na dann werden wir wohl warten müssen!
anna25bell - 15. Mai, 14:24
So, hab jetzt doch noch...
So, hab jetzt doch noch alles in einem Rutsch durchgelesen....
Marcel (Gast) - 12. Mai, 05:12

sSXP.Notes Statistisch

Schlussendliches


xml version of this page


Creative Commons License

Persoenliches
Satirisches
Schwoebisches
X-traordinaeres
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren